31.12.2016

Neues Jahr neues Glück?!
Bald beginnt ein neues Jahr: 2017
Ich persönlich bin mega gespannnt drauf, weil ich mich auf dieses Jahr schon länger freue..... Weil ich das Datum so toll finde bzw die Zahl
Deswegen muss aber nichts besser werden....
Ziele und Wünsche für das Jahr 2017:
1) ab dem 01.01.2017 keine Musik mehr hören bzw nicht über Kopfhörer laut, das übliche Gerede ich weiss! Aber nun habe ich endlich die Musik Box!
2) alle sollen gesund bleiben und das Jahr gut überstehen!, dass hoffe ich jedes Jahr....
3) ABSCHLUSS meiner Ausbildung, bitte auch erfolgreich im Sinne von ich kann in meinem Beruf bleiben
4) Ein schönes Praktikum und endlich mal Spaß im Beruf.....
5) eventuell Umzug?! Bisher steht noch nichts fest

Liebe Grüße
VanilleMohn♡♡

31.12.16 07:39, kommentieren

23.12.2016

Neuer Start Tag ist der 23.12.2016.Ab diesem Tag habe ich nicht mehr Musik gehört. Immerhin sind acht Tage geschafft.Ich hoffe sehr dass es besser wird, sobald ich die Musik Box habe.Ich habe schon überlegt den mp3 Player einfach zu eliminieren. Ich kann mich aber noch nict endgültig trennen. # doch noch nicht bereit?!

1 Kommentar 23.12.16 08:15, kommentieren


Werbung