Archiv

1.Tag-22.07.2013.

Heute ist der allererste Tag in meinem neuen Blog.
Es ist gar nicht so einfach wie man denkt.
Irgendwie weiß ich nicht wie das hier mit einem Profilbild gehen soll. Immer wenn ich eins einfügen will kommt dann immer eine Anzeige, dass es zu groß zu klein zu breit oder weiß ich was ist.. Na ja jetzt lass ich es erstmal... was solls.
Das mit den Smilys habe ich ja auch rausgefunden.
Also, in diesen Blog möchte ich ein paar Dinge von meinem Leben schreiben. Es weiß keiner ( außer meine schwester) wer ich bin. Also ich habe in diesem Jahr erstmal viel geschafft. Ich habe mein Abitur bestanden. Die Schulzeit ist damit jetzt beendet und am 1.08.2013 beginne ich ein freiwilliges soziales Jahr. Vieles wird neu sein, weil Bonaventura (verdeckter Name) nach Dresden umzieht und ich nicht weiß wie ich ohne sie leben soll.
Meinen Führerschein habe ich auch schon. Ich habe Führerschein mit 17 gemacht und im Sommer 2012 angefangen. Es gab viele Hoch und Tiefs, viel Tränen und Verzweiflung. Die richtige Fahrschule muss man erstmal finden. Hab ich ja dann zum Glück noch und nach ein paar Prüfungen wurde endlich alles gut!. Am 19.04.2013 war mein großer Tag. Jetzt genieße ich erstmal die letzten freie Tage und spiele ganz viel Sims:

22.7.13 15:42, kommentieren

25.07.2013

Hallo,
ich melde mich mal wieder. Ich schreibe grade diesen Text während ich Knusperflocken esse. Die sind so lecker
Bis ich hier fertig bin sind sie bestimmmt schon wieder alle alle.
Jaa man merkst ich habe zurzeit einfach nichts zu tun.
Jetzt ist die Zeit in der man einfach alles machen kann was man will. Das ist toll.
Aber leider ist nächste Woche diese zeit schon wieder vorbei. Ach menno.
Tja sonst es gibt nichts neues

25.7.13 17:57, kommentieren


Werbung