Archiv

07.09.2013

Hallo liebe Blog Freunde, liebe fleißige Arbeiter,

Die Arbeit ist zurzeit mega anstrengend. Viel zu viele Aufgaben in viel zu wenig Zeit sind zu erledigen. Kaum zu glauben aber 8 Stunden sind rum wie nix. Immerhin alle Aufgaben für den Tag hab ich geschafft. Mit Ach und Krach. Aber es bleibt immer was liegen. Für nächste Woche und so. Und das wächst auch immer mehr und mehr und mehr. Trotzdem habe ich es bis jetzt immer geschafft pünktlich Schluss zu machen. Bis jetzt noch. Mal sehen wies wird. Man schafft halt nur alles was HEUTE auch fertig werden muss. Was solls. Dann wird es wenigstens nicht langweilig hahahaha. Nee aber sonst ist es echt schön dort.
Nur die Zeit wird relativ wahrgenommen. Während Bonaventura grade in einem langweiligen Unterrichtsfach sitzt und die Zeit im Schneckentempo vorbeigeht, verfliegt für mich die Zeit rasend schnell. Und schnipps ist es vorbei. Ich weiß ich hab mal geschrieben die Zeit geht nieee vorbei. Das war eine Tätigkeit die langweilig war und die ich gehasst habe, die ich aber erstmal nicht machen musste jujuuu. Anderseits dort ist es weniger stressig. Aber Nein! keine 10 Pferde kriegen mich freiwillig dort hin.

Jedenfalls liebe Bonaventura,
Ich wünsche dir und deinem Führerschein alles gute. Er wird heute nämlich 9 Monate. Ohh mn er hat bald 1- jähriges.
Herzlichen Glückwunsch!!!.
Ach wie schnell die Zeit vergeht. Unfassbar.
Genießt den freien Tag.
VanilleMohn

7.9.13 12:28, kommentieren

10.09.2013

Diesen Eintrag widme ich Bonaventura oder auch Lilli genannt...neee spaß hier werden keine Namen genannt xD.
Ich vermisse dich und hab dich gaaanzz dolle lieb. Ganz ganz dolle.
Und ich esse grad schokoladeneis das ist total lecker.
Aber bald werde an einer Überdosis Zucker sterben, also ich hab dich lieb.
Bis Samstag liebste Bonaventura,
.
Tschüß.

10.9.13 18:55, kommentieren


Werbung