Archiv

08.12.2013.

SOS

Alarmklingel extrem rot.
Gesichtet: eine riesige fette Beule über dem Auge.
Wann bekommt man das? : kann zwischendurch passieren aber am besten bekommt man sowas zur Jugendweihe .
Aber wie behandelt man sowas?

Tipp 1 > auf keinen Fall versuchen auszudrücken ( dann sieht es nämlich noch viel schlimmer aus und außerdem tut das weh!, also liebe Bonaventura erspar dir bitte die schmerzen)

Tipp 2> Kühlen Kühlen Kühlen! ( Löffel oder Kühldings)

Tipp 3> Zinksalbe ( eine Wundersalbe die alles wieder Heile macht sogar Paulis Füße)

Tipp 4> Pickelabdeckungsstift schon eher drauftun ( das trocknet diese kleinen Biester nämlich aus)

Tipp 5> Kalter Quark ( hm no risk no fun)

Tipp 6> mit Puder abdecken ( gaaanz viel)

Tipp 7 > nimms nicht so, ist nicht so schlimm




Sooo also aktuell: zwei doofe Wochen sind geschafft. Einmal die C- Woche und die S- Woche. Und bei Bonaventura sind es die L- Wochen gewesen. Puhh endlich vorbei.


So dann hatte Bonaventura gestern einjähriges Führerschein Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Datum kann noch so krumm sein, irgendwann wird eine runde Sache daraus!

Haste gut gemacht.


Zum Schluss noch ein " Moment". Dieser Moment wenn... man was schnell aufschreiben muss weil mans sonst vergisst und der Stift dann nicht schreibt.
So bis denne
Die ungepflegte VanilleMohn.

8.12.13 21:38, kommentieren

25.12.2013

Frohe Weihnachten euch allen! und vor allem dir liebste Bonaventura Ich hab dich lieb :D Ohh Ho ho ho es ist Weihnachtszeit. Ergebnis der Vorweihnachtszeit : keine Plätzchen gebacken und auch keine Christollenmuffins na ja leckeres Essen gibt es trotzdem wuhuu. Und der Weihnachtsmann war sehr fleißig! ... und bald starten wir ins neue Jahr Das Jahr 2014 Was steht so an? Das klären wir beim nächsten Mal hoffentlich wenn ich es schaffe... Zum Schluss noch ein Moment Dieser Moment wenn " Wenn man genau Weihnachten krank wird und der Appetit schwindet" Zum Schluss noch Bye Bye Traumhaus bei Sims! Wir mussten es leider löschen, schade das man es auf dem Laptop nicht übernehmen kann na ja Frohes Fest und lasst euch das Weihnachtsfest ja nicht vermiesen (falls man das so schreibt , ist mir Wurst jetzt) VanilleMohn

25.12.13 16:42, kommentieren


Werbung