Archiv

11.01.2014

Frohes neues!


Also zurzeit ist es echt hart. Das neue Jahr fängt nicht grade schön an!!!
Obwohl Silvester mit Bonaventura echt schön war, nochmal danke dafür.
Von da an wurde es nur noch schlimm.
Bonaventura ich vermisse dich und freu mich schon gaaaz dolle auf nächstes Wochenende, da sehen wir uns endlich wieder juhuu!
Außerdem bin ich grade auf dem knallharten Sims Entzug ( kein Sims im Haus und auch nicht auf dem Laptop) und auch kein Eis da oder so. Das und andere Sachen macht mir zurzeit das Leben schwer. Außerdem plagt mich zurzeit schlimmer Husten, der vor allem nachts auftritt.
Liebe Bonaventura ich wünsch dir alles alles Gute für deine zweite Woche Labor!! 5 Tage kriegst du auch noch rum und dann am nächsten Tag komm ich ganz schnell ( und früh) zu dir und dann haben wir ganz viel Spaß :D.


Na ja auf Arbeit läufts ganz gut. Obwohl die Woche echt eintönig war, gelinde gesagt.
Ich hab jetzt das Faxen in etwas positives verwandelt.
Erst eingeben, dann senden und dann warten ob es ankommt. Das kann doch ganz lustig sein. Wenn man Zeit hat und nicht soo viele Faxe.
Boahh Bonaventura bei dir muss es ja schütten, wie aus Eimern!!!
Liebe Grüße VanilleMohn

11.1.14 20:09, kommentieren

14.01.2014

Huhuu Bonaventura Wir warten und warten und warten ja wir warten.... Auf deinen Anruf! Wow grade rufst du an, perfektes Timing. Da ist die Robs aber auch froh, weil sie schon jammert, weil sie müde ist. Uhh du bist ja richtig gerissen beim Experimentieren :D. Ich wünsch dir alles gute noch du schaffst das!!!.

14.1.14 21:36, kommentieren


Werbung