Archiv

13.09.2015

Stress, Stress,Stress,Sorgen,Sorgen,Sorgen, Fragen über fragenMan zurzeit ist alles einfach doof anstrengend und schwer und macht mir einen haufen kummer und sorgendabei habe ich immerhin meinen Traumsitzplatz in der SchuleFrage: Wie lässt man los von seinen Sorgen , wie kann man trotz 1000 blöder tage in der schule noch zufrieden sein?Es geht!und vorallem es geht alles vorüber! Wir müssen aus unseren Fehlern lernen und unserer tiefsten Angst ins Auge blicken um zu wachsen! Sowas ist natürlich immer viel leichter gesagt als getan! Ich persönlichwerde versuchen entspannt zu bleiben und versuchen Freude daran zu haben. Mein Lebensmotto ist ja "Der weg ist das ziel" . So jetzt etwas entspannteres:Meinem Leinwandbikd wurden jetzt noch Silber und Goldfarben hinzugefügt. Es sieht schön aus aber irgendwie bin ich zurzeit nicht so in Mallaune. Meine neue Mittagsessen Idee ist Hefeklöße!Und ich verabschiede mich in großer Trauer von meinem LaptopIch habe ihn seit Deszember 2013 und nun ist er schrott.Super wieder.Na jaawas sollss!!Dieser moment wenn: In der Schule ein Test geschrieben wird und plötzLich fängt jemand an extrem stark etwas weg zu killernIn diesem Fall war das ich^^ Aber es ist einfach so typisch für die SchulexDlg vanilemohn ( mit dem Handy geschrieben)

13.9.15 12:53, kommentieren


Werbung