Archiv

17.10.2015

Hallo liebe Blog-Freunde,hallo liebe Bonaventura jaa du bist gemeint!:DEs gibt Neuigkeiten:Ich habe seit gestern ein neues Handy.Totale Überraschung! Die Handyhülle hatte ich schon da und die Simkarte auch und das Handy war eigl. erst nächste Woche geplant.Na ja es ist super so,weil das alte Ersatzhandy nicht mehr zu benutzen ist und mein altes Handy habe ich weiter verschenkt....Mein neues Handy ist ein Samsung Galaxy A3 und es ist Gold. Dazu habe ich eine goldene Handyhülle☺. Ich schreibe gerade diesen Eintrag mit dem Handy und es schreibt sich soo9 vieel leichter!Zu meinem "Vogelbild": Ich musste das Projekt erstmal aufs Eis legen...Das ist mir noch nie passiert aber es kam zum absoluten STOP. Ich habe noch Gold und Silber dazu gemalt wie achon geschrieben-jetzt ist es einfach zu viel und ich habe die Freue darab verloren... Schade....Es sind Ferien..zum Glück eh!Die Schule war einfach furchtbar. Ich hasse die Schule! Da war ich noch nie ein großer Held^^An alle die es genauso geht:Das war Leben findet draußen statt.Hoffentlich^^Kann bei mir das eine Mal nur Glück gewesen sein...aber es ist möglich auch wenn ihr vorher denkt das ihr nicht so der Praxistyp seit ,nur Mut. Dieser Moment wenn: Die Lehrern vor der ganzen Klasse ein misslungenes Projekt auswerten muss...es gibt eigl. nichts schlimmers..vorallem weil Lehrer da schonungslos sind.😦Na ja was solls.vanillemohn

17.10.15 11:06, kommentieren

18.10.2015

Entspannen,Endlich Ferien Das sollte man auf jeden Fall machen,finde ich:-ausschlafen-Serie/Film schauen oder Tv-Freunde treffen- ein Projekt anfangen/weiterführen 'nichts mit Schule'- kochen/backen-spazieren gehen-einkaufen-Buch lesen/stricken etc- Wohnung entspannt mal wieder aufräumen /aber nur wenn man ausreichend erholt ist-mal an nichts denken-Frisuren üben- im Bett liegen und simsen oder im Internet sein :D- neue Apps runterladen- in die Heimat fahren und Familie und Freunde besuchen oder einfach mal wieder nur zu Hause sein...- neue Stadtteile erkunden-Malen - Zimmer/Wohnung neu dekorieren-sich im Bad mal richtig lange Zeit lassenUnd und undlg vanillemohn{Mit dem Handy geschrieben} ♡☆

18.10.15 18:35, kommentieren


Werbung