Archiv

29.12.2015

Hallo, heute melde ich mich mal wieder!
uff uff uff wenn ich dachte die Schulzeit war hart, dann ist das nichts dagegen.
Bin gerade im Praktikum. Die ersten 5 Wochen waren super/ relativ normal aber auch nicht perfekt :D.
Aber jetzt gehe ich absolut durch die Hölle, bei Onkel Vernon!
Leute, jetzt hilft nur noch beten, in zwei Wochen ist der große Praktikumsabschlusstag und da steht eine wichtige Prüfung an, die ich zu 100% verhauen werde, was meiner Mentorin ganz recht ist.
Soo genung geheult.
Es sind Ferien.
Heute hatte eine Freundin bei mir übernachtet. Es war schön .
Zurzeit stricke ich Handyhüllen, ich habe jetzt bunte Wolle, die etwas dicker ist und stabiler. Macht sich viiiell besser.
So Ferien, ich könnte auch was für die Schule tun hm.
Liebe Bonaventura ich wünsche dir gute Besserung, auf das dein Schnupfen bald weg geht.
Geht das jetzt von deinem Urlaub ab?
Wir möchten bald zsm Krümelmonstermuffins backen, bin gespannt..
Hoffe nur das wir alle Zutaten im Laden bekommen.
Oh man Leute, ich habe absolut nichts zum Essen da, außer Schokolade.
lg vanillemohn

29.12.15 11:40, kommentieren


Werbung