Archiv

14.02.2016

Hallo liebe Blog-Freunde!

Nach dem mega (vor allem emotionalen Stress) in den letzten Wochen, kehrt nun wieder etwas Ruhe ein, da Ferien sind.
Es ist fast etwas zu ruhig- 1 Woche ist schon rum und noch nichts für die Schule gemacht . Na ja so ist da eben.
Bei mir laufen nun die ersten Vorbereitungen für das nächste Praktikum.
Diesmal möchte ich gern in ein Klinikum gehen. Voraussichtlich am Dienstag schicke ich sie ab und dann heißt es Daumen drücken. Ich würde mich freuen, wenn die mich nehmen! .
Joahh sonst habe ich in den letzten Tagen z.B eine neue Simsnamenliste angefertigt und sogar einlaminiert.
@ Projekt Ohren:
Es läuft ganz gut. Manchmal schaffe ich auch mehrer Tage hintereinander nicht zu hören. Das letzte Mal war am 11.02 und am 12.02 und bis nächste Woche Sonntag möchte ich noch durchhalten. Also 8 Tage dann!!!
Aber am Dienstag, den 16.02.2016 fahre ich nochmal kurz nach Hause um die Bewerbung loszuschicken ,da ist die Gefahr groß. Ziel ist es aber durchzuhalten.
@ Projekt Entspannter Leben
Bonaventura schreibt gerade eine Hausarbeit und deswegen haben wir Laptops getauscht, ansonsten habe ich diese Woche zum ersten Mal Brownies gebacken, die sind ganz okay geworden, allerdings hat der Ofen jetzt einen riesen Fleck und es qualmt wenn er an ist. Das ist so doof.. Weiß nicht genau ob das von den Brownies kommt mir ist nicjt bekannt das was ausgelaufen ist...
Ich werde mal schaune was es da im Supermarkt so dagegen gibt und ordentlich schrubben.
Bis dahin
liebe Grüße
VanilleMohn

14.2.16 14:33, kommentieren


Werbung