Archiv

01.05.2016

Guten morgen,Ich wünsche allen einen wunderschönen start in den Mai! :DDie letzte woche war für mich schön. Diese Woche hat eine Freundin bei mir übernachtet und es hat mir die Aufregung vor der anstehenden Therapie genommen Zurzeit ist Projekt.Dann war ich danach noch bei einer anderen Freundin ach jaa Allerdings war ich dann am Samstag seeehr müde und habe viiiel geschlafen und jetzt bin ich ausgeschlafen! :DMein neues Projekt startet am 30.04. 2016. Es geht um den perfektenTherapieplan! Gestern habe ich das Deckblatt fast komplett geschafft und immerhin schon die Begrüßung. Ich muss das unbedingt dranbleiben.Sonst so: gestern hat Bonaventura Sims 4 installiert und es gefällt ihr! @ Projekt Ohren: ohjeee meine armen Ohren!!!!Am Freitag und Samstag nicht gehört (29. & 30.04.16) und heute möchte ich auch nicht hören "mein großes ziel"@Projekt entspannter LebenIch versuche jetzt immer ^ entspannter ^ zu denken jmd es gelingt mir immer besser ♡Liebe Grüßevanillemohn☺

1.5.16 09:19, kommentieren

12.05.2016

Hallo,

@ Projekt perfekter Therapieplan
Heute erfolgreich abgeschlossen, jjaa ich bin eigentlich zufrieden....Hoffe die Lehrerin auch....§hoffe das ich es überhaupt angeben DARF; wegen gewissen Umständen wie 1999 mal Ausfall ach man bitte bitte, wollte doch Beweisen dass ich auch was kann!
Mein Drucker hat so perfekt gedruckt, dafür nochmal ein fettes Dankeschön lieber Drucker ( und das obwohl die Patrone fast leer war, puhh)

@ Projekt Ohren
Heute war wieder ein großer Risikotag ,da viel frei mal wieder war:
Aber bis jetzt habe ich es geschafft.... und nicht nur das am 09, 10 und 11.05.2016 auch durchgehalten!!! = 3 fette Tage !!!
Morgen, bis Bonaventura kommt muss ich noch 2 Stunden durchhalten... ansonsten Samstag der 14.05.16 und Sonntag 15.05.16 ist save % und Freitag der 13. vermutlich auch
GLEICH 6 Tage
Immerhin!!!
liebe Grüße
vanillemohn

12.5.16 18:30, kommentieren


Werbung