Archiv

02.07.2016

Hallo

@ Projekt Ohren

Ich mache es endgültig. Ich möchte niee wieder Musik mit Kopfhörern hören, weil die Sorge um meine Ohren wächst. Der große Starttag ist der 01.07.2016!!! ♡
Es wird schwer das weiß ich jetzt schon ... aber ich habe auch schon richtig Ohren schmerzen.
Ich werde mein Bestes geben !!! Und versuchen durchzuhalten.
Falls es schwer wird , ist der nächste ^ Hörtermin^ am oder ab ( je nachdem wo ich gerade bin) 01.08.2016.
Der Blog soll mir ein wenig helfen.

Sonst so hm

Erste Vorbereitungen für die Prüfungen laufen... Es ist ein Riesenberg.
Hoffentlich schaffe ich es noch und @ Entspannyer Leben läuft gar nicht gut , mache mir ständig Sorgen...
Nächste Woche Dienstag habe ich einen Zahnarzttermin und einen Personalausweis habe ich auch schon beantragt also ist das schonmal abgehakt.
Beim Friseur war ich sogar auch!!!
Und mit Bonaventura haben wir in den letzten Wochen viele McD. Gutscheine eingelöst, sehr lecker und für mich ein riesen Fortschritt.

P.S vlt sollte ich mir eine kleine Belohnung ausdenken, falls ich es bis zum 01.08.16 schaffe
# Teilziele# Gute Nacht#

2.7.16 21:37, kommentieren

06.07.2016

Bonjour

Zu meinem Projekt " Rettet die Ohren"

Bisher habe ich super gut durchgehalten!!!! Heute ist schon Tag 6 !!! angebrochen bzw fast rum und bisher fällt es mir nicht schwer.
Und das obwohl heute ein großer Risikotag war.


Morgen wird es nochmal schwer. Da möchte ich nur Prüfungsvorbereitung machen. Die " ersten " Prüfungsvorbereitungen laufen. Hatte ja theoretisch schon im 1. LJ damit begonnen aber werde davon wohl nicht alles benutzen.
Trotzdem ich hoffe ich schaffe es noch und alles wird gut!!!
Hatte ich eigentlich schon berichtet das Bonaventura bereits ihre Ausbildung geschafft hat?
Dafür nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Bonaventura

Au revoir
vanillemohn ( heute sehr Schreibfaul)

6.7.16 17:26, kommentieren


Werbung