Archiv

05.08.2016

Kennt ihr das?
Ich könnte jetzt noch gute 1,5 Stunden schlafen,kann aber nicht weil ich durch den Dauerregen und das Gewitter draußen wach geworden bin....
Seitdem mache ich mir wieder einmal Sorgen... wie immer eh.Komisch das mir immer dann die Dinge einfallen die richtig nerven, weil ich sie ' mitten in der Nacht' eh nicht ändern kann.
Heute kommt Mama für eine Nacht und am Sonntag die Oma.
Dann wird auch schon das 3. LJ eingeläutet.
Viel werde ich dazu nicht verragen, weil ich unter keinen Umständen entdeckt werden will.
Auf jedsn Fall beginnt bald mein Praktikum...
Darüber werde ich auf jeden Fall berichten... geplant ist es ein wenig öfter zu berichten, auch als kleine Motivationsschleuse
Sooo zum Projekr $ Ohren$
😕 Der letzte Tag an dem ich meinen Ohren die lauten Kopfhörer angetan habe war der 04.08.2016
Also ist absoluter Neustart der 05.08.2016!!!!
Die nächsten zwei Wochen müssten zu schaffen sein, da ich bei Bonaventura einziehe!
Liebe Bonaventura an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank
Es ist echt super lieb von dir und ich bin dir da echt mega dankbar.
Übrigens sind von der - mega ätzenden Zeit- # ich weiß schon was ich meine nun die ersten 5 Wochen ( oder 6?) ja schon um
na immerhin....vorerst also nur noch den Rest überleben...drückt mir bitte die Daumen

Grüßele , die VanilleMohn♡

5.8.16 05:35, kommentieren

06.08.2016

Hallo,

Ich melde mich nochmal. Gestern war der große Abschlusstag, bevor ich erstmal ein paar Wochen ausziehe. Deshalb habe ich die Zeit bis Mama kam nochmal ordentlich genutzt und Musik gehört.
Also ist der neue Starttag der 06.08.2016 ♡ Es bleibt aber dabei die nächsten zwei Wochen müsste ich schaffen, da ich am Samstag wegen Unterricht nicht nach Hause fahren kann. .
Liebe Bonaventura, ich hoffe ich störe dich nicht, ich werde auch versuchen so viele Sterne wie möglich zu sammeln. Du weißt schon.
Am 29.07.2016 kam meine neue Handy Glitzer Hülle an..
Also an dem Tag habe ich sie empfangen, eigentlich kam sie einen Tag davor
Soo morgen ist der letzte Ferientag. Also mache ich da schonmal einen fetten Harken dran.
# Waschtag' einmal drehen bitte'

Ich habe Smartie Eis gekauft, dass werde ich nachher mal gleich probieren
und dann wird noch ordentlich Sims gespielt.
Meine Familie ist zurzeit Dirk ( Schriftsteller Stufe 10) und Mara (Fitness) die geheiratet und ihren ersten Sohn Stanley bereits bekommen haben. Davor haben die beiden aber noch die Zeit ausgiebig genossen.
Jetzt bekommt Mara bald das zweite Kind. Ob es eine größere Familie werden soll steht noch nicht fest
vanillemohn

6.8.16 15:06, kommentieren


Werbung