Archiv

03.09.2016

Hallo Leute, ich melde mich heute eine Woche später. Heute haben wir Samstag, es ist nicht mega warm aber auch nicht kalt. Genau richtig
Soo hinter die 3. Woche mache ich einen fetten Harken dran.
Sie war hart aber ich habe es überstanden. Eine 'Last' ist für erstmal zwei Wochen ist weggefallen. Üben üben . Ich habe den Eindruck das mir K. Therapien schon besser gelingen. Gestern habe ich zwei Pläne geschafft und dazu gebastelt. Außerdem bin ich bereit mir endlich ein Therapieheft anzulegen wo ich Ideen etc abspeichere. Mal sehen wann ich Zeit finde :D
ABER egal was ist HEUTE ist Ruhesamstag. HEUTE habe ich frei.
Eventuell räume ich nachher auf ansonsten gehe ich mit Bonaventura vlt zum Friseur oder ins Kino mal sehen
lg
vanillemohn ( die Woche gerade so überlebt)

3.9.16 10:18, kommentieren

21.09.2016

Hallo, ich omelde mich nur kurz da ed früh ist und ich mich noch für heue startklar machen muss...
Also die ' Last' hat gestern wieder begonnen, es war ja Pause , aber als so schlimm empfinde ich es nicht mehr
Ich heule vorher nicht mehr das ist schonmal gut.
Und gestern habe ich mega coole Hefte bei Mc Geiz gefunden.
Die sind aßen schön gestaltet und innen dick vom Papier her

21.9.16 07:03, kommentieren


Werbung