28.09.2016

Sooo zweiter Versuch... vorhin konnte ich gar nicht richtig schreiben, da hier ein großer fetter Streifen war! Hat mega genervt.
Sims: Mara hat insgesamt 6 Kinder bekommen. Mal sehen ob ich die Namen noch zsmbekomme: Stanley, Paco, Bonnie-Malia, Milo, Elias-Leon und schließlich noch Lara! Die letzten drei Kinder sind von ihrem neuen Mann- Kevin.
Mara hat es bis zur Stufe 7 in der Sportler Karriere geschafft und es hätte noch mehr werden können, aber ich habe dann eine neue Familie gestartet.
Yvonne, die Jonas geheiratet hat. Jonas ist der Neffe von Mara.
Passt also perfekt
Bevor Yvonne Jonas kennengelernt hat, hat sie noch ein Baby bekommen (Ben). Sie hat ihn aber weggegeben (extra mit der Person angefreundet etc) und ihr erster Mann ist leider verstorben.
Jetzt lebt sie mit Jonas in einem kleinen Haus und die beiden erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind!
@ Musik hören
Gestern habe ich kurz gehört, weil ich minikurz zu Hause war. Lang kann es aber nicht gewesen sein.
Also seit heute dem 28.09.16 nicht mehr laut Musik gehört.
Zwecks Praktikum etwas gescheitert und zur Alternative gegriffen! Nächste Woche sind es grob noch 3-4 Tage, weil Montag Feiertag ist.
Aber den Auftrag für das Praktikum noch nicht geschafft...
@ Entspannter Leben
Heute habe ich Laugen Muffins gebacken, die Bonaventura geschmeckt haben
lg vanillemohn

28.9.16 22:04

Letzte Einträge: 21.09.2016, 01.10.2016, 14.10.2016, 08.11.2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung